Blog

Blog

Den Blick in die Zukunft gerichtet: Unsere Jahrestermine 2020 wurden festgelegt.

Titelbild 001

 

Die Deutsch-Drahthaar-Hündin "Becki", engagierte Teilnehmerin an unserem Hundeführerlehrgang "A", hat wieder einmal die Nase vorn!
Jetzt kann auch sie mit ihrer Familie die Termine im Jahr 2020 zuverlässig planen, denn der Jagdgebrauchshundverein Stade hat anlässlich seiner letzten Vorstandssitzung am 13. August 2019 gemeinsam mit dem Hundeobmann der Jägerschaft Stade die Lehrgangs- und Prüfungsplanung für das Jahr 2020 abgestimmt und festgelegt.
Also: Nix wie ran!

Gibt es einen Einweisungsabend für Hundeführeranfänger? Wann kann ich im nächsten Jahr mit meinem Welpen eine Welpenschulen besuchen, wann und wo finden die allgemeinen Hundeführerlehrgänge statt, wann kann ich wo meinen Junghund zur Jugendsuche (VJP) anmelden oder meinen erfahrenen Jagdgebrauchshund auf einer Verbandsgebrauchsprüfung (VGP), einer Verbandsprüfung nach dem Schuss (VPS) oder auf einer Brauchbarkeitsprüfung (BrP) vorstellen? Alles kein Problem:
Hier geht's zu unseren Jahrestermine 2020 und zum neuen Ferienkalender.

Nun können "Becki" und ihre Familie in aller Ruhe mit ihrer persönlichen Jahresterminplanung 2020 beginnen!