Jahreshauptversammlung 2018

jhv 2018Unsere Jahreshauptversammlung 2018 fand am 13. Februar 2018 ab 19:00 Uhr im Gasthaus "von Stemm" in Stade-Bützfleth statt.

Für Ihr zahlreiches Erscheinen danken wir Ihnen herzlich. Wir fühlen uns hinsichtlich der Organisation unserer Mitgliederversammlung durch Ihren Zuspruch bestätigt.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Forstdirektor i.R. Hans-Georg Keimer aus Lastrup, der uns anlässlich seines Gastvortrages zum Thema "Einsatz von Retrievern im Jagdbetrieb" in Wort und Bild interessante Eindrücke und Denkanstöße aus seinem reichen Erfahrungsschatz als erfahrener Jäger und über vierzigjähriger Führer und Züchter von Labrador-Retrievern vermitteln konnte.

Interessierte haben die Möglichkeit, Herrn Keimer unter der Telefonnummer 04472-689932 zu erreichen oder ihn zunächst auf seiner Homepage zu besuchen.
Herzlich danken wir auch den Jagdhornbläsern der Bläsergruppe "Geest & Marsch", die unserer Versammlung - wie schon in den zurückliegenden Jahren - erst den richtigen Anstrich verliehen haben. Hundeführer und Jagdhornbläser betreiben als Dienstleister im aktiven Jagdbetrieb ein gemeinsames Geschäft. Um so besser, wenn wir uns hier auch gemeinsam darstellen konnten!
Bestens versorgt wurden wir wie immer von Peter Hass und seinem Team, das uns während unserer Versammlung wieder einmal gastfreundlich im Deutschen Hause in Bützfleth aufge-nommen hat.
Das Protokoll unserer Jahreshauptversammlung 2018 können Sie hier einsehen. Gern stellen wir Ihnen auf Ihre Anfrage hin auch die dazugehörigen Anlagen zur separaten Einsichtnahme zur Verfügung.

Mehr Bilder von der Jahreshauptversammlung haben wir in der Galerie zusammengestellt !